claudiaa in bärlin

... holaaa
einmal ein guten tag!
bin seit paar tagen in berlin und nachdem ich den rezeptionist von 3 little pigs bisschen angefleht und gelächelt und ganz viel gezwinkert habe..
tadaa . ich hab WLAN . krkr
ganz toll

1. ich liebe bärlin
2. ich werde im winter definitiv für paar monate dorthingehen
weil die mieten super billig sind und berlin die metropole ist..
und im gegensatz zu wien viel besser, toller, aufregender ist..
3. das döner kebab ist wirklich tollst
4. die deutschen sind wirklich nett aber schwer verständlich, auf dem weg zur warschauerstraße hab ich jemanden nach dem weg gefragt . und ich glaub berliner reden grundsätzlich schnell und unverständlich.
aber mich verstehen sie auch nicht. gnahaha und ich hab dann nur gefragt ob ers mir am stadtplan einzeichnen kann und er nur "hab ich jut gemacht, wa"
grossartig..

und irgenwie funzt die verbindung zu meinem laptop und meiner digicam nicht..
demnächst gibt es dann bilder, und zwar nicht nur von berlin sondern auch von paris, prag, spanien..

so, das war genug, ich zieh mir n döner kepab rein und wir machen dann die stadt unsicher :D

ein hoch an die berliner,

ps: hast DU ein zimmer in einer wg frei, am liebsten wäre mir kreuzberg und prenzlauer berg... bitte bitte bitte melden (:

ein küsschen an alle...
15.7.08 20:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de